Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Freude hat darin zu wohnen.

Teresa von Avila

HumaniHands.jpg

Behandlungsmöglichkeiten mit ätherischen Ölen

ätherische Öle und ihre Gabe

  • Fühlst du dich auch manchmal ausgelaugt?

  • Möchtest du dein Immunsystem unterstützen?

  • Hast du Mühe mit dem Schlaf?

  • Möchtest du dein Verdauungssystem fördern?

  • Möchtest du deinen Lebensstil verbessern und glücklicher durchs Leben hüpfen?

 

Als Mami von 2 Kindern, Ehefrau und Berufsfrau kenne ich die oben erwähnten Punkte gut. Die Zeit läuft zu schnell, ich renne der Arbeit hinterher und frage mich dann, weswegen ich ausgelaugt bin oder warum ich mich schwer tue mit einschlafen. So war es, bis ich vor über 4 Jahren die ätherischen Öle und ihre Stärken und Fähigkeiten kennengelernt habe. Seither begleiten Sie mich und meine Familie täglich und in all meinen herausfordernden und auch entspannten Situationen. 

 

Die vielen Anwendungsmöglichkeiten der Öle begeistern mich. Das Leben ist turbulent, die Öle können uns und unser Immunsystem im Alltag unterstützen. Und wer fit ist, schafft einfach mehr. Hast du Lust, die Öle näher kennenzulernen und dich von ihren vielen Möglichkeiten zu überzeugen?

Helena.jpg
 
für den Menschen

Die ätherischen Öle werden gezielt nach ihren Stärken eingesetzt und auf die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele abgestimmt. 

Zur Stressbewältigung und Unterstützung bei Beschwerden, des Immunsystems sowie des vegetativen Nervensystems.

für das Tier

Für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele von Pferd, Hund und Katze.

Zur Unterstützung des Immunsystems, des Bewegungsapparates, vom Herzkreislauf, des Verdauungssystems und zur Entspannung und emotionalen Balance.

Weiterbildung

Schulungen zur Zertifizierung für die Behandlung von Tieren, für den Gebrauch der ätherischen Öle und thematisch nach Absprache.

 

In kleinen Gruppen und auch im Einzelunterricht oder als Online-Schulung.

 
Impressionen