Über

Helena von Allmen

Ich bin Mami von 2 Kindern, verheiratet und gelernte Dentalassistentin. Mit uns lebt eine alte Katze (Chilly) und seit Oktober 2020 begleitet unsere Hündin (Abi) uns durchs Leben.

 

Ich liebe den Kontakt mit meinen Mitmenschen und meine überaus grosse Liebe zu Tieren, begleitet mich seit meiner Kindheit.

 

Meine Liebe zu Mensch und Tier und die Begeisterung für die Wirkung ätherischer Öle habe ich zu meiner Arbeit gemacht. Denn ich finde es fantastisch, die Wirkung der ätherischen Ölen in Behandlungen weiterzugeben und freue mich, meine Mitmenschen und Tiere davon profitieren zu lassen. 

 

Die 100% reinen, ätherischen Öle begleiten mich und meine Familie seit über 4 Jahren durch den Alltag. Sie haben unser Leben verändert.

 

Ihre Wirkung auf unsere Gesundheit hat mich so überzeugt, dass ich damit angefangen habe, mich weiterzubilden und Schulungen zu besuchen. Inzwischen GEBE ich Schulungen, denn es erfüllt mich sehr, den Menschen diese Gabe der Natur näherzubringen und ihnen dieses Wissen weitergeben. 

Helena.jpg
und meine Arbeit mit

ätherischen Ölen

Die Möglichkeiten dieser Öle gehen von Behandlungen am Menschen über Behandlungen an Tieren. Die Wirkung der Pflanzen, die in den Ölen verarbeitetet werden, ist fast unbegrenzt. Es begeistert mich tagtäglich, welche Möglichkeiten in der Anwendung der Öle gegeben sind, um einen gesünderen Lebensstil zu fördern oder das Leben etwas leichter zu machen. Ganz ohne Chemie.

 

  • Fühlst du dich auch manchmal ausgelaugt?

  • Begleiten dich Probleme mit dem Bewegungsapparat?

  • Möchtest du dein Immunsystem stärken?

  • Hast du Mühe mit dem Schlaf?

  • Möchtest du dein Verdauungssystem fördern?

  • Möchtest du deinen Lebensstil verbessern und glücklicher durchs Leben hüpfen?

 

Dann buche einen Termin für dich oder dein geliebtes Tier (Hund und Pferd) bei mir und erfahre selbst, was diese 100 % reinen ätherischen Öle in der Anwendung einer Aromabehandlung erreichen können.

 

Ich freue mich auf dich!