Schulungen zu ätherischen Ölen

Eine wunderbare Gabe der Natur

Interessiert dich die Natur? Hast du auch schon davon gehört, wie toll 100% reine ätherische Öle auf unseren Körper wirken können? Möchtest du lernen, wie diese Öle in unserer Gesundheitspflege eingesetzt werden können? Möchtest du dich informieren oder einfach noch etwas mehr weiterbilden?

 

Vielleicht interessieren dich folgende Themen und du möchtest mehr darüber erfahren:

 

  • Unterstützung der körpereigenen Abwehr

  • Stress, erholsames Schlafen

  • Unterstützung des Atemwegssystems

  • Emotionen und Stimmungsausgleich

  • gesundes Verdauungssystem

  • Konzentrationsschwäche

  • Kopfspannungen 

  • Steigerung der Vitalität

 

Zweimal im Monat gebe ich Online-Schulungen über die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle. Du erfährst, welche Eigenschaften die einzelnen Öle inne haben und wie sie eingesetzt werden können, bei welchen Beschwerden sie unterstützen oder zu welcher Gelegenheit sie einfach wohltuend wirken können.

 

Melde dich unverbindlich bei mir. Du kannst mir alle Fragen stellen, welche dich interessieren. Gemeinsam finden wir dann heraus, was du gerade für eine Information brauchst oder welche Themen dich interessieren. Ich komme auch gerne für eine persönliche Beratung/Schulung bei dir vorbei.

 

Ich freue mich immer sehr, meinen Mitmenschen von meinen tollen Erfahrungen mit diesen Ölen zu berichten und mein Wissen zu teilen und weiterzugeben.